SQJ264EP genannt und für Gleichstrom-Gleichstrom-Schaltnetzteile für Kraftfahrzeuge konzipiert. Um die Effizienz zu steigern, sind die Mosfets ebenso asymmetrisch wie das Paket.
"Die optimierte Chipgrößenkombination aus Steuer- [High-Side] und synchronen [Low-Side] Mosfets bietet einen höheren Wirkungsgrad als symmetrische Dual-Geräte bei Leistungsumwandlungen mit Arbeitszyklen unter 50%", sagte das Unternehmen. „Ohne einen intern verbundenen Switch-Knoten bietet SQJ264EP Entwicklern die Flexibilität, die Transistoren für verschiedene Topologien zu konfigurieren, einschließlich synchroner Buck- oder synchroner Boost-DC / DC-Wandler.“
Die Optimierung erfolgt laut Datenblatt für den synchronen Buck-Einsatz.
Der Betrieb ist bis zu 175 ° C.
Möwenflügelleitungen ermöglichen einen besseren Lötfluss unter den Stiften, erleichtern die automatische optische Inspektion (AOI) und fördern laut Vishay eine höhere Zuverlässigkeit auf Platinenebene im Vergleich zu QFN-Einzel- und Doppelgehäusen.
Das Gerät ist 100 Rg- und UIS-getestet, RoHS-konform und halogenfrei.
Die Anwendung ist in Infotainmentsystemen, Displays, LED-Beleuchtung und E-Bikes vorgesehen.
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